PREISE, TERMINE, ORT & INFORMATIONEN 

Preise 2024

(Gespräch in der Zeit einberechnet) 


Meine Unterstützung in jeglicher Form
 ca. 75 Minuten für CHF 100.00 
ca. 45 Minuten für CHF 70.00


Ganzkörper-Massage
mit warmem Wacholder-Öl

Nur auf Anfrage und längere Zeiten sind auf Wunsch möglich. 

 
Für alle Massagen verwende ich mein selbst hergestelltes und rein natürliches Wacholderöl aus dem Berner-Jura-Garten.
 


Termine und Ort

Termine jeweils montags, freitags sowie am Samstagmorgen oder nach Vereinbarung unter meiner Rufnummer 

+41 77 473 79 46

per Anruf oder am liebsten per Whatsapp (Sprachnachricht) oder per E-Mail an: irisliechti@hotmail.com

CH-3280 Murten, Altstadt Murten, Hauptgasse 41, 2. Stock (Ohne Lift). 


Wenn du einen Hausbesuch wünschst, bitte melde dich bei mir.  Für dein Tier bin ich ebenfalls gerne da, direkt vor Ort oder über die Ferne. (mit Bild vom Tier und Name)

Bei Verhinderung bitte ich dich, mir dies bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin zu melden. Die Bezahlung erfolgt in Bar oder Twint direkt nach der Behandlung. 

Bei finanziellen Schwierigkeiten melde dich trotzdem bei mir, wir finden eine Lösung.

 

Allgemeines

Unterstützung von Sozial-Naturprojekten
Ein Teil meines Ertrages fliesst in die Naturprojekte WWF und Greenpeace. Seit über 28 Jahren unterstützte ich diese beiden Institutionen von ganzem Herzen für ihren Einsatz zugunsten der Pflanzen, - Tier sowie Umwelt.


Wichtige Informationen

  • Ich kann keine Veränderung, Verbesserung versprechen;
  • Oft braucht es Zeit und Geduld, bis eine Veränderung eintritt und oft braucht es auch mehrere sich ergänzende Behandlungen;
  • Es ist ein Prozess der Veränderung hin zu einem Gleichgewicht und dies braucht Zeit, Raum, Geduld sowie Vertrauen;
  • Ich empfehle dir, weiter unter ärztlicher Kontrolle oder Begleitung zu bleiben;
  • Ich stelle keine schuldmedizinischen Diagnosen;
  • Die Versicherung liegt in deiner Verantwortung; 
  • Meine Unterstützung und Beratung sind ERGÄNZEND zur Schulmedizin und anderen Komplementärbehandlungen.

Datenschutzgesetz

Deine Angaben und das Gespräch bleiben vertraulich und werden ausschliesslich für die Behandlung benutzt.


Gutscheine

Gutscheine sind bei mir erhältlich.


Kontakt

wenn du Kontakt aufnehmen möchtest mittels Formular: