KUNDEN RÜCKMELDUNGEN


Liebe Iris

Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung, für deine liebevollen Worte und für deine Begleitung in schwierigen Momenten. Du bist ein Engel. Du strahlst so viel Wärme und Liebe aus. 

Maria C.


Eine intuitive Pflege bei Iris lässt meine Seele nähren, meinen Körper beflügeln und meinen Geist inspirieren. In einer Oase der Ruhe und der Entspannung für mich geschaffen, schenke ich mir diese Zeiten des Wohlfühlens.

Michaela Nydegger


Iris ist eine wunderbare Therapeutin und Persönlichkeit. Nach einer Fussreflexzonen- oder Chakra-Energie-Massage bei ihr fühle ich mich wie neu. Hilft beim Fokussieren, Loslassen und gibt eine neue Sicht auf die Dinge. 

Claudia


Iris ist ein riesengrosser Herzmensch und ist jederzeit für einem da. 

Ich freue mich immer aufs Neue auf die Behandlung bei ihr und würde sie jedem von Herzen weiterempfehlen. 

Samantha


Liebe Frau Liechti, nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Massage vom Vormittag. Sie hat mir sehr gut getan. Bereits bei meinen ersten Schritten unter den Lauben spürte ich den Unterschied in der Wahrnehmung meines Körpers. Von den Händen bis zu den Füssen durchströmte mich eine angenehme Wärme. Eindrücklich die auch jetzt noch empfundene Leichtigkeit in meinem Körper; hätte ich Flügel, würde ich abheben. Mit herzlichen Grüssen. 

Werner


Ich leide seit 15 Jahren unter Schmerzen wegen meiner Rheuma-Erkrankung. Nun habe ich etwas für mich gefunden, das mir hilft: selbstgemachte Wacholdersalbe und eine Massage von Iris wirken wahrlich Wunder. Vielen herzlichen Dank und immer wieder gerne. 

Ulrike


Iris ist eine sehr empathische, einfühlsame Therapeutin. Ihr breites Wissen ist für mich eine Bereicherung und zeigt mir neue Wege auf. Tolle Person, wunderschöner Praxisraum mit angenehmer Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

Denise


Nach einer intensiven Arbeitswoche- und Tag hat mich Iris aus einem Zustand voller Anspannung innerhalb von 90 Minuten in absolute körperliche und geistige Ruhe gebracht. Die Behandlung war himmlisch! An dieser Stelle möchte ich auch ihr Gesichtsöl für Männer empfehlen. Es riecht fein und dezent herb nach Baumnadeln und die Haut (Gesicht und Hände) werden für einen ganzen Tag lang ohne zu glänzen spürbar zart und fein. Top.

Pierre


Liebe Iris, nochmals vielen, vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Behandlung und deine kompetente und professionelle Arbeit. Die Behandlung klingt sehr positiv nach und ich bin dir sehr, sehr dankbar. Herzlichst, 

 Marlies 


Mir wurde mit Iris ihrer vielseitiger und sehr kompetenter Arbeit, diversen Massagen und Beratungen für Körperbewegung und Ernährung sehr geholfen.  Ich habe viel gelernt, wie ich besser mit meinem Körper und meiner Seele umgehen kann und mir langfristig selber helfen kann, um so im Gleichgewicht zu bleiben. Herzlichen Dank.

Helena 


Die Behandlungen von Iris wirken jedes Mal tief und auf allen Ebenen meines Seins.
Ihr lichtvolles Wesen und ihre Präsenz bilden dabei einen Rahmen von Vertrauen und Harmonie.
Sobald ihre magischen Hände mich berühren, lasse ich mich völlig fallen und fühle mich getragen. Im Verlaufe der Behandlung erreiche ich eine absolute und unvergleichbare Tiefenentspannung. Iris ist eine Therapeutin, welche dank ihrer langjährigen Erfahrung und verbunden mit der Leidenschaft für das Thema - die Kraft der Natur einzusetzen weiss, um das Wohlbefinden zu steigern und Heilung jenseits der Schulmedizin zu ermöglichen.
Auf wundersame Weise dufte ich dadurch mehrmals Heilung erfahren.
Herzlichen Dank und alles Liebe
 Andreas


Ich hatte ein paar Mal das Vergnügen, mich von Iris verwöhnen zu lassen. Jedes Mal hatte ich eine positive Erfahrung gemacht und so hat sich mein Tinnitus fast ganz verabschiedet, was ich sehr schätze. Iris hat ein Gabe erhalten, Menschen zu helfen. Ich möchte Iris von Herzen Danke sagen.

Yvonne


Ich bin Iris ewig dankbar für die Massagen, die mir jedes Mal so gut getan haben. Ich verspürte jedes Mal eine Erleichterung, eine Leichtigkeit sowie einen Frieden und habe nach der Behandlung keine Rücken- und Brustschmerzen mehr gehabt. Iris hat einfach magische Hände. Aus tiefem Herzen Danke.

Maria


Danke liebe Iris für dein SEIN
Danke für die lichtvolle Zeit
Voller Geborgenheit
Einen ganz besonderer Moment
Der mir wird geschenkt
Deine wundervollen Hände
Bringen für meinen Körper eine Wende

Ein Moment nur für mich
Deine Berührungen sind voller Liebe und Licht
Während deiner Massage dehnt sich die Zeit aus
Weit über unser Verständnis hinaus
Ich geniesse es mich auszuruhen

Und mal nichts zu tun
Voller Vertrauen spüre ich wie die Energien fliessen
Es dürfen die frisch gesäten Samen spriessen
Ein wundervoller Augenblick
Voller Liebe und Glück
Danke liebe Iris für dein Wirken hier auf Erden

Du bist hier um zu lieben und geliebt zu werden
Mit deiner wohlwollenden Art erreichst du von vielen Menschen die Herzen
Es dürfen heilen ihre Schmerzen
Danke für dein SEIN
Lass dein Licht weiterhin erstrahlen im hellen Schein
In die Herzen der Menschen hinein

Sandra Abbühl

Von dem Moment an, als Iris meine Füsse berührte, fühlte ich mich geborgen.

 Ich konnte mich sehr gut entspannen und fühlte eine tiefe Verbundenheit mit mir und mit Allem.

Iris hat mit viel Liebe und Achtsamkeit gearbeitet und mich unterstützt. So hat sie es mir ermöglicht, meinem inneren Prozess Zeit und Raum zu geben.

Ich kann eine Behandlung von Iris wärmstens weiterempfehlen - so wie auch ihre Naturprodukte.

Von ganzem Herze DANKE Iris! Ich wünsche dir, dass noch viele Menschen den Weg zu dir finden und sich von dir verwöhnen lassen mögen. Sei gesegnet.

Daniela 


Die Chakra-Energie-Massage bei Iris hat bei mir bereits beim ersten Mal stark heilsam gewirkt.

 Iris hat mich zudem mit unzähligen wertvollen Ideen und Tipps unterstützt, was zum Beispiel die gesunde Ernährung, die tägliche Bewegung, das Erden, die heilende Kraft der Natur, Yoga, Meditation und vieles mehr angeht.

Iris kennenzulernen war für mich von Beginn an ein grossen Geschenk, insbesondere weil sie ein ganz natürliches, wohltuendes Wohlwollen ausstrahlt und zum höchsten Wohl der Menschen dient. Für mich berührend und inspirierend, dieser reinen und liebenden inneren Haltung - in einem Menschen verkörpert - begegnen zu dürfen. 

Ich kann die Behandlungen bei Iris von Herzen empfehlen, jedem, der eine ganzheitliche Heilung seines Wesens anstrebt und den Weg der Liebe in Freude und Dankbarkeit beschreiten möchte. 

Von Herzen alles Liebe 
Jonathan